|
|
|
|
Das
interessierte die Vereinsmitglieder schon... |
Startlauf,
nicht sehr lange... |
und
los! |
|
|
|
|
|
mit
den Änderung des Lehners gibt es keine Temperaturprobleme mehr! |
das
ist ein großer Schritt für diese Saison und die neuen Akkus, die auf uns
zukommen! |
Anflug |
short
final |
|
|
|
|
gleich
Temperatur gemessen und alles prima! |
mein
Rebel durfte mal wieder - mit 30 RC 2400!!! |
einwandfreier
Flieger |
|
|
|
|
|
|
|
|
Warbird
aus dem Verein |
|
|
|
|
nicht
nur telefonieren, sondern auch fliegen |
hier
ein Excel Competition |
fährt
auf |
ein
Triffik |
|
|
|
|
|
mein
Twinjet |
und
der P5 |
|
|
|
|
|
dieser
Hund wollte... |
jedes
einzelne Modell, das sich in der Luft befand... |
verfolgen.
Das hat er beinahe einen kompletten F-18 Flug lang gemacht, war aber dann
ganz schön.... |
fertig.
Hier hält er den Flug meines P5 kaum noch aus... |
|
|
|
|
die
Besitzerin hatte viel Mühe... |
schlimmeres
zu verhindern |
hier
verlassen sie das Feld. |
meinem
P5 war's wurscht! |
|
|
|
|
noch
ein fliegender Motorprüfstand |
hier
sieht man die Energiequelle des vermeintlichen Elektrojets! |
Er
fliegt 'auf Bier' und hat einen Flux-Konverter!! |
große
Kunstflugmaschine |
|
|
|
|
die
bravourös vorgeflogen wurde |
in
allen Lagen... |
und
Geschwindigkeiten... |
links
der Pilot, rechts vermutlich der Papa. |
|
|
|
|