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![IMG_3871.JPG (93513 Byte)](IMG_3871_small.JPG) |
Das
interessierte die Vereinsmitglieder schon... |
Startlauf,
nicht sehr lange... |
und
los! |
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![IMG_3952.JPG (214457 Byte)](IMG_3952_small.JPG) |
mit
den Änderung des Lehners gibt es keine Temperaturprobleme mehr! |
das
ist ein großer Schritt für diese Saison und die neuen Akkus, die auf uns
zukommen! |
Anflug |
short
final |
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![IMG_4106.JPG (140685 Byte)](IMG_4106_small.JPG) |
gleich
Temperatur gemessen und alles prima! |
mein
Rebel durfte mal wieder - mit 30 RC 2400!!! |
einwandfreier
Flieger |
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![IMG_4227.JPG (77027 Byte)](IMG_4227_small.JPG) |
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Warbird
aus dem Verein |
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![IMG_4500.JPG (181655 Byte)](IMG_4500_small.JPG) |
nicht
nur telefonieren, sondern auch fliegen |
hier
ein Excel Competition |
fährt
auf |
ein
Triffik |
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![IMG_4604.JPG (181179 Byte)](IMG_4604_small.JPG) |
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![IMG_4723.JPG (83239 Byte)](IMG_4723_small.JPG) |
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mein
Twinjet |
und
der P5 |
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![IMG_4746.JPG (251142 Byte)](IMG_4746_small.JPG) |
dieser
Hund wollte... |
jedes
einzelne Modell, das sich in der Luft befand... |
verfolgen.
Das hat er beinahe einen kompletten F-18 Flug lang gemacht, war aber dann
ganz schön.... |
fertig.
Hier hält er den Flug meines P5 kaum noch aus... |
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![IMG_4752.JPG (92450 Byte)](IMG_4752_small.JPG) |
die
Besitzerin hatte viel Mühe... |
schlimmeres
zu verhindern |
hier
verlassen sie das Feld. |
meinem
P5 war's wurscht! |
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![IMG_4771.JPG (166755 Byte)](IMG_4771_small.JPG) |
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![IMG_4790.JPG (209137 Byte)](IMG_4790_small.JPG) |
noch
ein fliegender Motorprüfstand |
hier
sieht man die Energiequelle des vermeintlichen Elektrojets! |
Er
fliegt 'auf Bier' und hat einen Flux-Konverter!! |
große
Kunstflugmaschine |
![IMG_4795.JPG (90640 Byte)](IMG_4795_small.JPG) |
![IMG_4883.JPG (159125 Byte)](IMG_4883_small.JPG) |
![IMG_4940.JPG (167828 Byte)](IMG_4940_small.JPG) |
![IMG_4947.JPG (189504 Byte)](IMG_4947_small.JPG) |
die
bravourös vorgeflogen wurde |
in
allen Lagen... |
und
Geschwindigkeiten... |
links
der Pilot, rechts vermutlich der Papa. |
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